Willkommen in unserem Shop!

Liebe Kunden, auch wenn trotz Covid in den vergangenen Monaten das Feiern ausgebremst wurde, so haben wir es uns gerade in dieser Zeit zur Aufgabe gemacht, Euch mit allem zu versorgen, was ihr zum Party machen braucht! Ob alleine, gemeinsam, im Club oder zu Hause, der Spaß darf nie zu kurz kommen, und so kamen wir während eines weiteren Lockdowns im November 2020 auf die Idee für DieBallerei. Dabei ist es uns wichtig, Euch neben stylischen, praktischen und sicheren Produkten einen guten Kundenservice, und immer wieder neue Kombinationen und Produktvariationen anzubieten.
Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen, dass du hier bei uns Dein neues Lieblingsprodukt entdeckst. Bei Fragen/Anregungen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren!

 

Der Versand erfolgt mit einem neutralen Absender/Verpackung.

Folge uns auch auf Instagram: @die.ballerei

From Frankfurt/Germany with love ❤️

Mathias & Ines
2020 - 2024

Die Marke 'Die.Ballerei® ' ist im Deutschen Patent- und Markenamt der Bundesrepublik Deutschland unter der Marke Nr. 30 2023 238 719 erfolgreich registriert worden. Das zugehörige Aktenzeichen für diesen Vorgang lautet 30 2023 238 713.8. Diese Eintragung stellt einen wichtigen Meilenstein für 'Die.Ballerei' dar, indem sie die Marke rechtlich schützt und ihre Einzigartigkeit im Wettbewerbsumfeld bestätigt. Mit dieser Registrierung erhält 'Die.Ballerei® ' exklusive Rechte an der Nutzung des Markennamens und -logos im Geschäftsverkehr, was einen entscheidenden Vorteil gegenüber Konkurrenten darstellt. Die Eintragung im Deutschen Patent- und Markenamt ist ein Zeugnis für die Innovationskraft und das unternehmerische Engagement, das 'Die.Ballerei' charakterisiert.