Reklamationen und Rückgaben (English version below):

Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden.

Welche Artikel kann ich zurücksenden?

Generell ist die Rückgabe aller Artikel möglich. Bitte beachte, dass sich die Artikel zur Rückgabe in einem einwandfreien und unbenutzten Zustand befinden müssen!

Wie sende Ich einen Artikel zurück?

Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte vorab, wir senden dir dann die Rücksende Adresse zu.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Doch nicht so, wie du erwartet hast? Falsche Farbe? Sollte das der Fall sein, kontaktiere uns und wir bemühen uns um eine für dich passende Lösung.

Bestellung und Versand:

Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet/verschickt?

Wir bemühen uns immer um die schnellstmögliche Bearbeitung und Versand. Generell versenden wir unsere Ware von Montag-Freitag (außer an Feiertagen).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand immer kostenfrei! Ins Ausland bieten wir günstigen Versand, der je nach Destination variiert.

EU: 4,99€

Weltweit: 5,99€

Mit welchem Versandunternehmen wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden mit DHL, Deutsche Post, DHL Express und UPS.

Kann ich meine Ware per Express bestellen?

Das ist möglich! Ihr könnt diese Option im Laufe des Bestellprozesses auswählen. Die kosten liegen innerhalb von Deutschland bei 9,99€ und für den Rest der Welt bei 19,99€.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Sendungsnummer, mit der du deine Bestellung bequem nachverfolgen kannst.   

Wird meine Bestellung neutral versendet?

Natürlich! Wir versenden alle unsere Artikel in neutralen Verpackungen und mit einem neutralen Absender.

In welche Länder versendet Ihr?

Wir versenden Weltweit!

Wie kann ich einen Gutschein oder Rabattcode einlösen?

Du kannst deinen Code im Laufe des Bestellprozesses eingeben.

Support:

Ich benötige Hilfe bei einer Bestellung oder habe eine Frage, wie erreiche ich euch?

Schreibe uns über den Chat Button oder sende uns über das Feld Kontakt eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ist Die.Ballerei in den sozialen Medien vertreten?

Ja! Du findest uns auf Instagram und auf Facebook. Hier findest du auch aktuelle Rabatt-Aktionen und ähnliches.

Kann ich eine Bewertung abgeben?

Zur Zeit haben wir leider kein Bewertungs-Tool in unseren Shop integriert. Wenn du zufrieden bist, freuen wir uns sehr darüber, wenn du uns weiterempfiehlst und wir dich zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen.

Solltest du hingegen mit etwas unzufrieden sein, kontaktiere uns und wir bemühen uns um eine Lösung.

 

Complaints and returns:

How long do I have to return an item?

You can return your order to us within 14 days. Please note that the return shipping costs are borne by the buyer.

Which items can I return?

In general, all items can be returned. Please note that the items for return must be in perfect and unused condition!

How do I return an item?

If you want to return an item, please contact us in advance and we will send you the return address.

Can I exchange an item?

Not what you expected? Wrong color? If that is the case, contact us and we will try to find a solution that suits you.

Ordering and shipping:

How fast will my order be processed/shipped?

We always strive for the fastest possible processing and shipping. Generally, we ship our merchandise Monday-Friday (except holidays).

What are the shipping costs?

Within Germany shipping is always free of charge! Abroad we offer cheap shipping, which varies depending on the destination.

EU: 4,99€

Worldwide: 5,99€

With which shipping company will my order be shipped?

We ship with DHL, Deutsche Post, DHL Express and UPS.

Can I order my goods by express?

This is possible! You can select this option during the ordering process. The cost is 9,99€ within Germany and 19,99€ for the rest of the world.

How can I track my shipment?

After your order you will receive a shipment number from us, with which you can easily track your order.

Will my order be shipped neutrally?

Of course! We ship all our items in neutral packaging and with a neutral sender.

To which countries do you ship?

We ship worldwide!

How can I redeem a coupon or discount code?

You can enter your code during the order process.

Support:

I need help with an order or have a question, how do I reach you?

Write to us via the chat button or send us a message via the contact form using the contact us field.

Is Die.Ballerei represented on social media?

Yes! You can find us on Instagram and on Facebook. Here you can also find current discount promotions and the like.

Can I leave a review?

Unfortunately, we do not have a rating tool integrated into our store at the moment. If you are satisfied, we would be very happy if you recommend us and we can welcome you again as our customer in the future.

If you are not satisfied with something, please contact us and we will try to find a solution.